Zum Inhalt springen

Entertainment for the Braindead crowdfoundet Vinyl Release unter CC-Lizenz

Die fabelhafte Julia alias Entertainment for the Braindead, für die ich mal diesen Remix machte, den irgendwie alle mochten und immer noch mögen und die mich mit ihrer elfengleichen Art auch schon live zu verzaubern wusste, möchte ihr im Jahr 2010 unter CC-Lizenz veröffentlichtes und natürlich tolles Album „Roadkill“ gerne auf Vinyl bringen. Oder besser noch: ihre Fans wollen das. Nun ist das mit Vinyl-Veröffentlichungen immer auch eine ökonomische Sache, denn Platten pressen kostet Geld und nicht mal wenig.

Zusammen mit ihrem Netlabel aaahh-records hat sie jetzt ein Startnext Projekt gegründet, um eben diese Platte von denen bezahlen zu lassen, die sie haben wollen. Um 500 limitierte Pressungen herstellen zu lassen, werden 5000 benötigt. Jeder der Zahlenden bekommt dann zu der Platte noch ein kleines oder auch großes Leckerlie oben drauf.


(Direktlink, via Wurzel9nichtsie)

Und genau das hier alles käme rauf auf die Platte, wenn sie denn zustande kommt.

Ich werde da jetzt erstmal zum Fan, denn um die Sammelei zu starten, brauch sie erst mal 50 davon. Und dann gucke ich mir ganz genau an, wie das endet, denn ich hatte vor 14 Tagen genau die selbe Idee, um eine Vinyl-Pressung bezahlen zu lassen. Von Euch. Für Mich. Allerdings dann mit neuer Musik.

3 Kommentare

  1. PianoPlayer5. Juli 2012 at 19:51

    Ich kann mich noch erinnern, wie du sie das erste mal hier erwähnt hattest. Seit dem habe ich sie auf dem Schirm.

  2. Julia6. Juli 2012 at 00:35

    Wow, muchas gracias für den Support… : )

  3. Michael11. Juli 2012 at 23:10

    Wirklich tolle Musik, jetzt hab ich mir nur überlegt das ich auch nen guten Plattenspieler haben möchte wenn ich die Platte in den Händen halten sollte, das kann nachträglich ja noch richtig Kosten verursachen. ;-)
    Ich würde dich übrigens sofort mit deiner eigenen Vinyl-Pressung unterstützen, falls dir die Aussage nun was hilft.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert