Zum Inhalt springen

Entzückendes Peniskissen

Bei Firebox gibt es jetzt diese großen Peniskissen für den ganzen Körper. Falls also irgendjemand von euch noch etwas zum Kuscheln sucht, bitte schön.

Ein Kommentar

  1. Hannes26. Februar 2020 at 07:41

    „Nachdem ich das Peniskissen 72 Stunden getestet habe, kann ich dem Produkt einige der zugeschriebenen Eigenschaften (kuschelig, für den ganzen Körper, entzückend, standfest) nicht bescheinigen. In Nackenlage weicht es nach wenigen Sekunden auf und führt beidseitig zu Sichtbehinderungen. Ärgerlich, falls man, wie ich, direkt neben dem Ruheplatz einen Spiegelschrank aufgestellt hat, um direkt nach dem Arbeitnehmerweckerklingeln mit einer ersten Evaluation des morgendlichen Kosmetikbedarfs zu beginnen und dessen Behebung zu planen. In senkrechter Lage (siehe Bild) neigt das Kissen dazu, nach wenigen Minuten mal nach links, mal nach rechts oder, noch ärgerlicher, mal nach vorn zu kippen. Zudem führt der der herstellerseitige Verzicht von Aufstehhilfen wie seitlich angebrachte Henkel dazu, dass man sich vom Peniskissen herunterrollen muss und in sieben von zehn Fällen gänzlich unter diesem begraben wird. Als Mensch, der nicht willens ist, zu verschiedenen Tageszeiten in tiefer Umarmung mit diesem Produkt durch das Büro oder das Wohnzimmer zu marschieren, kann ich das Peniskissen leider nicht empfehlen.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.