Zum Inhalt springen

Eröffnungsflug mit der Enterprise zum BER

Wer bisher für Donnerstag, den 1. April 2027, in der Zeit von 14:00 – 17:00 Uhr noch nichts vorhaben sollte, kann gerne mit der Enterprise zur Eröffnung des BER fliegen, dessen Eröffnung sich gerade mal wieder auf unbestimmte Zeit verschieben könnte. Der Moment, in dem die never ending Story endgültig zum running Gag verkommt.

Ich für meinen Teil hatte für diesen Termin noch einen Slot im Kalender frei und werde wohl daran teilnehmen. Was die Tickets dafür kosten werden, ist bisher nicht klar, aber teurer als dieser unendlich Geld verschlingende Flughafen und nicht öffnende Flughafen kann selbst der Bau einer Enterprise nicht sein. Deshalb: Count me in.

Ob dieser Termin dann tatsächlich auch gehalten werden kann, ist noch unklar. Facebook kann bisher nur im Rahmen der kommenden 10 Jahre planen – Berlin kann offenbar auch nicht mehr.
(via Karolin)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.