Zum Inhalt springen

Es ist easy Mobisi

Aus Gründen: Erobique – Easy. „Wenn der Winter mit seiner grauen Kraft wieder zuschlägt.“ … Weil denn „Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, also reißt euch zusammen!“


(Direktlink)

5 Kommentare

  1. mikel28. November 2014 at 22:55

    wo ist der live mitschnitt von letze weihnacht, moruk? war so geil, so geil!!

  2. lukipuki29. November 2014 at 02:50

    Haha! Das war das erste, was ich mir wieder rausgesucht habe nach dem Boss-Loopstation-Tutorial-Video :D :D :D

  3. Udo Seedorf29. November 2014 at 03:13

    er ist super. aber das buchen wird teuer, schätzchen – ich kenn den preis.

  4. Horst29. November 2014 at 20:14

    ist die Sache wert, musikalische Lomografie ist halt kunst und kunst ist teuer so ist das halt…

  5. cado30. November 2014 at 00:25

    der nation-mitschnitt von dem ding is aber auch klasse!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert