Zum Inhalt springen

Es macht auch wirklich keiner mit! Unboxing

Wir haben hier heute die wirklich letzten der 161 Pakete mit dem Album verschickt. Die gingen in die Schweiz, nach Schweden, nach Kanada. Und das ist auch ganz gut so, denn das alles zusammen war wirklich ein Haufen Arbeit, den wir uns so nie wieder machen wollen würden (Ist gelogen!). Dass das erstmal durch ist, ist trotzdem sehr schön.

Falk, der unser 500er Paket inklusive eines exklusiven, ersten Live-Gigs des Albums gekauft hat, hat heute sein Paket bekommen und vom Auspacken ein Video gemacht. Finden wir schön. So endet es. Vorerst. Es war uns ein Fest! Danke, dass ihr alle mitgemacht habt.

Und hier existiert mittlerweile ein Ordner, der den Namen „Album 2021“ trägt. Joar.

Ein Kommentar

  1. Elektrosandy17. Januar 2021 at 22:56

    Also ich bin ja immer noch ein bisschen traurig, daß ich bei der Aktion etwas zu spät war. Ich freu mich aber für alle anderen und hab’s mir selber bei Bandcamp gekauft. Und ich kann nur sagen, daß es ein ganz tolles, super gelungenes Album ist. Da ist wirklich alles musikalisch drin, was dein Slogan „Liebe, Freiheit, Alles, und Musik“ so mit einschließt. Hörs mir super gerne an und finde die Stimmung der Musik sehr relaxt, friedlich und gut produziert. Auch interessant die Weiterentwicklung zu eurem letzten Album „Kleines Ganzes“.
    Also wie gesagt, sehr schönes Album! Danke dafür!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.