Zum Inhalt springen

Es tut gut, sich dieses Glück hin und wieder vor Augen zu führen

Ich bin heute morgen aufgestanden, habe Wasser aus der Leitung in ein Glas laufen lassen und es getrunken. Einfach…

Posted by ruthe.de on Freitag, 31. Juli 2015


5 Kommentare

  1. robotron sömmerda31. Juli 2015 at 13:11

    Um das zu erreichen mussten viele Ofer gebracht werden. Wir profitieren davon und sollten auch etwas dazu beitragen, und nicht nur die Errungenschaften KONSUMIEREN und egoistisch zu „schützen“.

  2. oliver31. Juli 2015 at 13:26

    Danke Ruth. So sieht es zumindest für sehr viele aus – mich eingeschlossen. Das ist die Basis auf der wir unsere Welt gestalten können.

  3. Jack31. Juli 2015 at 20:21

    leider sind wir in DE nicht ganz so frei wie das viele denken, traurig das es den meisten aber ausreicht.. aber natürlich geht es uns viel besser als anderen zb. haben und brauchen wir in der Schule kein Fach „Mienenkunde“ wie zb. in Afghanistan.

  4. Jack31. Juli 2015 at 20:23

    natürlich muss es ›Minenkunde‹ lauten…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.