Zum Inhalt springen

Ich bin dann mal für ein paar Tage weg

8261428671_3d948bbecb_z


(Foto: Stibo, CC BY-ND 2.0)

Die Reiseunterlagen sind ausgedruckt, der Inhalt des Kühlschranks ist auf ein haltbares Minimum reduziert, der Hund ist versorgt, der Müll in der Tonne, die Koffer sind gepackt. Ich fahre in den Urlaub. So richtig. Mit Fliegen und Hotel und alles. Das erste Mal seit 20 Jahren. Ohne Shice! Mit dem Bulli unterwegs sein war und ist zwar immer noch geil, aber mit Kindern, Kegel und Hund dann halt mitunter auch etwas anstrengender als man sich das von einem Urlaub so wünscht. Deshalb machen wir das jetzt mal so.

Ich habe noch 2-3 Sachen, die die Tage raus „müssen“ und weiß nicht, ob mir dort, wo ich landen werde, ein WLAN gutgesinnt ist. Wenn dem so sein sollte, weiß ich auch nicht, ob ich Zeit und Muse finden werde, hier was zu machen. Meistens finde ich die, aber wenn nicht, sei mir das hiermit verziehen.

Die Füße und mehr im Meer. Endlich mal wieder. Mit der ganzen Familie. Alle sind voll aufgeregt. Ich auch.

In diesem Sinne, gehabt euch wohl.

*wink*
Ronny

(Könnte auch sein, dass ich sekundärfamilär in zwei Tagen schon wieder zurück bin, weil da gerade einiges drunter und drüber geht und eigentlich irgendwer hier sein müsste. Aber das lasse ich gerade optimistisch mal ganz außen vor.)

17 Kommentare

  1. jens28. Juli 2015 at 22:03

    Ey, dann heiz da unten schonmal den Kühlschrank vor, ich komme in drei Wochen nach. Aber, dann seid ihr wahrscheinlich schon wieder hier.

    Ne schöne Zeit euch! Genießt das.

  2. Bernd28. Juli 2015 at 22:48

    Schönen Urlaub!
    …aber ich freu mich schön drauf wenn du wieder da bist!

  3. Klient28. Juli 2015 at 23:37

    Much Entspannung, Ronny! Genieße es!

  4. Elektrosandy28. Juli 2015 at 23:42

    Hey, na dann euch einen schönen Urlaub. Ich könnte auch wieder welchen vertragen. ;)

  5. dee29. Juli 2015 at 00:28

    …na dann ´nen schönen Urlaub!…so richtig mit Meer und mehr…und DANKE für das KFMW!!!!!

  6. nappel229. Juli 2015 at 09:35

    Ronny ist nicht da, dann kann man hier ja in den Kommentaren endlich mal so richtig aufdrehen ;-)

  7. Wolfgang29. Juli 2015 at 09:48

    Auch von mir schönen Urlaub! Have fun!

  8. mipap29. Juli 2015 at 10:11

    Tipp: Zimmer in der nähe der Hotellobby nehmen (auch darüber) , dann hat man mit Glück WLAN auf dem Zimmer.

  9. christof29. Juli 2015 at 12:37

    na denn Happy Landings, have fun
    …. und eincremen nicht vergessen
    =^D

  10. skoef29. Juli 2015 at 14:01

    hallo ronny, viel spaß und erholung und danke für die täglichen minuten urlaub die Du uns mit Deiner seite im alltag schenkst!

  11. Kurt29. Juli 2015 at 14:24

    Ein guter Grund für mich – als sonst stiller Leser (respektive Zuhörer) – Danke zu sagen; Danke für die vielen guten Tunes, Mixes, Videos, und und und… Geniess das Meer! Auf bald wieder, mit frischem Wind in den Segeln!

  12. ThomasF.29. Juli 2015 at 15:20

    jute reise…

    und alles gute sekundärfamilientechnisch…

  13. Dubs29. Juli 2015 at 16:46

    20 Jahre? Kaum zu glauben
    Hast du dir voll verdient, die Entspannung. super Flug / softe Landung / chill as much as possible

  14. indumat30. Juli 2015 at 10:30

    Ich wünsche eine leichtfüßige Zeit und bis bald…

  15. danoerm30. Juli 2015 at 12:12

    kapp das Internet und genieße den Strand, bis in zwei Wochen

  16. Valeria30. Juli 2015 at 15:36

    Schönen Urlaub und genieß die Zeit im Hotel und natürlich auch Außerhalb mit deiner Familie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.