Anlässlich des 25. Jubiläums von Fatboy Slims Album „You’ve Come a Long Way, Baby“ hat der vor ein paar Tagen diesen 27-minütigen Mix veröffentlicht, der so ziemlich alles hat, was das Album zu dem gemacht hat, was es damals war und irgendwie ja auch immer noch ist: ein Meilenstein der elektronischen Musik. Und ja, wer das damals gekauft hat, ist heute offiziell alt. Ist halt so.
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Das intro scheint schon etwas von den Deconstruction Sessions mit Karl Boltzmann inspiriert. Freu mich riesig auf den Mix und die Flashbacks.