Zum Inhalt springen

Feine Sahne Fischfilet – Komplett im Arsch (live at Rock am Ring 2015)

11230653_1088164554531637_3442861989965583307_n


(Foto: Feine Sahne Fischfilet)

Feine Sahne heute bei Rock am Ring, morgen dann bei Rock im Park.

Ich hätte mir den Gig heute unheimlich gerne im Stream angesehen, war aber arbeiten und habe bei 30° Grad Celcius Street Soccer gespielt, dabei laut Bob Marley gehört und mit TAH (Team alte Herren) immerhin Platz 3 errungen. Es könnte also deutlich schlechtere Gründe geben, den Auftritt von FSF nicht gesehen zu haben.

Ich hoffte, dass irgendwer das komplett hochladen würde, aber soweit ist wohl noch nicht. „Komplett im Arsch“ allerdings hat es schon mal geschafft – und man sieht, dass die Jungs verdammt viel Spaß haben. Und Fans, die Bengalos mitbringen. Gei-el!

Und wenn es zu Rock im Park einen Stream gibt, gucke ich halt Morgen. Klar.


(Direktlink)

8 Kommentare

  1. klopp6. Juni 2015 at 23:08

    33 Verletzte. Gei-el.

  2. Ronny6. Juni 2015 at 23:18

    klopp,

    Du findest 33 Verletzte geil? Was bist Du denn für einer?

  3. mart6. Juni 2015 at 23:34

    Das Tote-Hosen-Syndrom: Stilistisch von der Grundrichtung her: ja! Inhaltlich, bzw. textlich, sowieso: ja! Aber insgesamt musikalisch nun mal kacke.

  4. Ronny6. Juni 2015 at 23:44

    mart,

    Naja, nur hatten die Hosen mit „Opel Gang“ eines der besten deutschen Alben aller Zeiten. Dass die heute nichts mehr taugen – geschenkt.

    Und seit wann stellt Punkrock „musikalische“ Ansprüche?! *lol*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert