Zum Inhalt springen

Der kleine Mann im Bundestag: Vorratsdatenspeicherung

Das ist eher zum Heulen als zum Lachen.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Ramón6. Juni 2015 at 07:41

    Ja, als ich das letztens gesehen habe, fand ich es auch sehr sehr traurig. Schlimm das die da über Sachen abstimmen von denen die doch anscheinend keine Ahnung haben und sich anscheinend auch nicht wirklich interessieren. Und ja, der kleine Mann interessiert sich sehr wohl für #vds und Co.

  2. Quacki6. Juni 2015 at 11:03

    Wenn ich Detlef Müller wählen könnte, würde ich das ohne Ende tun. Mir imponiert der Mann mit seiner Offenheit und Ehrlichkeit. Der Rest ist uninteressiert oder arschlochig (wobei nicht die Vorgeschichte gezeigt wird)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.