Zum Inhalt springen

Fettes Brot und Niels Frevert – Ewald Lienen

Die Brote besingen den Klassenerhalt Paulis und Trainer Ewald Lienen auf ihre unvergleichlich sympathische Art. Niels Frevert spielt die Melodie zu all dem.

Eigentlich ist mir Fußball total wumpe. Es gibt nur zwei Mannschaften, bei denen mich die wöchentlichen Ergebnisse interessieren. Eine davon ist St. Pauli. Die andere Babelsberg 03. Natürlich.


(Direktlink, via Christian)

3 Kommentare

  1. purf24. Mai 2015 at 23:10

    (wenn’s denn sein muss, dann Vfl. Der, der sich’s in der 2. Liga so richtig gemütlich macht, aber..)

    …, wirkt. Grinse.
    Die Brote, ♡.

  2. vib25. Mai 2015 at 19:10

    Hach, das ist doch auf „Evelin“ aus der guten alten Nationalgalerie-Zeit….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.