Zum Inhalt springen

Findet jemand eine 100 Jahre alte Levi’s Jeans in einer verlassenen kalifornischen Silbermine

Brent Underwood von Ghost Town Living hat sein Zuhause in der verlassenen Bergbaustadt Cerro Gordo in Kalifornien. Er verbringt viel Zeit damit, die alte Silbermine mit dem gleichen Namen zu erkunden und geht so tief wie möglich in die Erde, um mehr über die Geschichte des Ortes herausfinden zu können.

Bei einem seiner letzten Abgänge hat er neben alten Dynamitkisten und Werkzeugen eine wahrscheinlich über 100 Jahre alte Levi’s Jeans gefunden. Die kannste nicht mehr tragen und die taugt halt auch so gar nichts mehr, aber eine alte Levi’s in einer alten Silbermine zu finden ist dann halt schon etwas Besonderes. Tagged under: #fashion.

Ich mag die Story im Hinblick auf die Geschichte von Levi’s doch sehr und hoffe ein bisschen dolle, dass sie wirklich echt ist.


(Direktlink, via Laughing Squid)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.