Zum Inhalt springen

Flash-Audio-Sample-Spielzeug: Incredibox


Irgendwie musste ich an die Audiotools von Hobnox denken, als ich gerade auf Incredibox gelandet bin. Allerdings würde man Hobnox mit einem derartigen Vergleich schwer Unrecht tun, das hier ist eher ein Spielzeug: die Audiospuren, die man per Flash belegen kann sind zahlenmäßig eingeschränkt, die nutzbaren Samples ebenso. Außerdem loopt das alles nicht sauber. Allerdings ist das egal, weil ein kurzer Aufenthalt dennoch Spass macht. Da stehen dann ein paar Flitzpiepen, die man zum Singen bringen kann. Die Flitzpiepen-Combo, quasi. Das die dann wahrscheinlich überall auf der Welt noch das selbe singen ist auch egal – die sind lustig. Auch wenn nur kurz.
(via Design You Trust)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert