Zum Inhalt springen

Verdammt bunte Teilchen, die durch die Gegend fliegen

Ja, ich gebe zu, dass ich keine Ahnung davon habe, was genau das hier sein kann. Aber es sieht verdammt großartig aus! Wahrscheinlich ist das wieder so ein ominöses Programm, was irgendwelche ominösen Dinge generiert. Da steht particle renderings, aber wie furchtbar langweilig und nach Physikunterricht klingt das denn bitte? Ach, was weiß ich.

Und wie bunt es ist! Juchz.


(Direktlink, via deepgoa)

6 Kommentare

  1. herbbert19. September 2009 at 01:19

    particle ist ein plugin für das compositprogramm „after effekts“.

  2. PianoPlayer19. September 2009 at 10:27

    Partikel Animationen sind mit vielen Programmen möglich. Die hier sind mit PFlow unter 3ds Max entstanden.

  3. Ronny19. September 2009 at 18:12

    Stimmt. Das hatte ich hier auch irgendwo.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.