Zum Inhalt springen

Fledermaus sorgt für Chaos in der Küche einer irischen Familie

Wir hatten mal einen Spatz in der Küche, der für ähnliches Chaos gesorgt hat. Nicht wegen uns, sondern wegen des Spatzes, der einfach den Weg nach draußen nicht finden wollte. Das ging dann nicht so lange wie in diesem Fall hier, reichte aber für einiges an Aufregung.

Die Fledermaus in Tadhg Fleming Küche sorgte allerdings für Sitcom-ähnliche Umstände. Während sein Vater, Derry Fleming, versuchte die Fledermaus einzufangen, versteckten Tadhg und seine Mutter sich jeweils hinter einer Glastür, durch der sie dem heldenhaften Tun des Vaters zusahen. „Catch him, Derry!“

Am Ende gelingt das auch und Derry tut so, als hätte er nie etwas anderes getan. Es ist davon auszugehen, dass das alles mehr Stress für die Fledermaus als für die Familie bedeutete.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.