Zum Inhalt springen

Fliegender Drache, gif’d

Todd Lockwood hat offenbar eine Schwäche für Drachen. Zwei davon hat er als Animationen auf seiner Seite und dieser fliegende Golddrachen hier ist wirklich sehr gelungen.


(via this isn’t happiness)

7 Kommentare

  1. PJ17. Juni 2014 at 22:41

    und ich sehe eine sinus-Funktion, eingehüllt von einer e-Funktion mein Studium ist scheiße xD

  2. vale17. Juni 2014 at 22:55

    PJ,

    Ich sehe da auch nur eine Einhüllende e-Funktion

  3. Icke17. Juni 2014 at 23:56

    Ich find den anderen ja irgendwie majestätischer ;) Der hier sieht irgendwie so „quallenartig“ aus wenn Du weißt was ich meine ^^

  4. Malte18. Juni 2014 at 12:42

    PJ,
    haha, ja…

  5. Axel19. Juni 2014 at 01:48

    Solche gifs habe ich zu AOL Modem Zeiten mit dem AOL Browser in der AOL Bilddatenbank gefunden. AOL.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.