Zum Inhalt springen

Flyboarding im Sonnenuntergang

Ich würde ja viel lieber irgendwas mit „Hoverboard und Wasser“ schreiben wollen, aber diese Dinger tragen wohl schon den Namen „Flyboards“. Tja, kann man nichts machen. Hier sind die Teile etwas besser bei der Arbeit zu sehen. Dann sehen sie auch nicht wirklich nach einem Hoverboard aus, nach jeder Menge Spaß allerdings trotzdem.


(Direktlink, via reddit)

2 Kommentare

  1. Flyboard › Mett-and-Play.de16. Oktober 2013 at 11:42

    […] da Kraftfuttermischwerk bin ich gerade auf Flyboards aufmerksam geworden. Ich will so ein Ding. Ich will sofort […]

  2. nixname1. November 2013 at 09:54

    Hat das nicht „Der kleine Muck“ erfunden. Mir ist so, als hätte ich das in dem DEFA-Kinderfilm so gesehen. Also sowas von gestern ….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.