Zum Inhalt springen

Fotografie: Dare Turnsek

Dare Turnsek ist Slovene, nach eigener Aussage „Outdoor Freak“ und hat eine nicht zu übersehende Schwäche für das Licht der frühen Morgenstunden. Überhaupt sind die Bilder geprägt von außergewöhnlichen Lichtverhältnissen. Seine Fotos erinnern mitunter an Landschaften wie sie ein Tolkien nicht besser hätte beschreiben können. Unfassbar schön.
Und weil ich mich vor lauter Begeisterung gar nicht so recht für nur ein Foto von ihm entscheiden will, hier zwei seiner Bilder.

Portfolio: Dare Turnsek at Onexposure

6 Kommentare

  1. dc19. November 2008 at 18:06

    danke,sehr schÖn

  2. […] packt mich das doch sehr in letzter Zeit. So Naturfotografie. Ich meinte ja letztens das schonmal, mit den von Tolkien beschriebenen Landschaften… Osadzin baut auf ähnliche Ästhetik. Ich möchte wetten, dass einige Fotos […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.