Zum Inhalt springen

Fotoset: Radiohead und Kraftwerk in Mexico City am 15.03.09

Radiohead touren momentan durch Lateinamerika, gestern startete die Tour in Mexico City. Als Support für die insgesamt sieben Konzerte haben sie sich Kraftwerk eingepackt. Kraftwerk(!) Was ich beim Erhalt dieser Meldung noch nicht ganz glauben konnte, beweist jetzt das Album von Flickr-User thbj, der das gestrige Konzert auf hochwertige Weise wunderbar dokumentiert hat. Da stehen ernsthaft Kraftwerk als Support für Radiohead auf der Bühne. Verrückte Welt.

(via We heart it)

4 Kommentare

  1. jens17. März 2009 at 07:56

    kraftwerk als support? und dann auch noch für radiohead?

    WTF?

  2. Eikman17. März 2009 at 18:12

    ich erspare mir hier jetzt kommentare zu kraftwerks “live” show, habe ich doch vor einigen jahren selbst noch geld dafür bezahlt. aber als support von radiohead würde ich sie nochmal mitnehmen ;)

  3. Saint17. März 2009 at 18:17

    Ich lasse musikalisch nichts auf Kraftwerk kommen, aber live sind die das wirklich “Übelste” was ich mir je angesehen habe. Gleich danach kommt The Prodigy. :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.