Zum Inhalt springen

The Vinyl Factory Manufacture

Kleiner Einblick in die Plattenherstellung, der schon irgendwie romantisch rüberkommt.

(Direktlink, via Tranquera)

3 Kommentare

  1. andI61116. März 2009 at 23:44

    Mann, das muss aber schon echt lange her sein. Dagegen wirken ja die Produktionsmethoden des VEB Deutsche Schallplatten, wo ich in den Achtzigern regelmäßig in den Ferien mein Taschengeld aufbesserte, wie blanke High Tech…

  2. Saint17. März 2009 at 20:54

    Ich glaube, dass ist in Südamerika in neuerer Zeit. Du hast nicht zufällig Bilder aus der Zeit, in der Du dein Taschengeld aufgebessert hast, oder?

  3. andI61117. März 2009 at 22:33

    Nee, leider nicht. Ich müsste mal meine Mutter fragen. Die hat da gearbeitet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.