Zum Inhalt springen

Fünfstündige One-Take-Aufnahme aus einem der größten Museen der Welt in Санкт-Петербург

Durch das Eremitage, einem ikonischen Museum in Санкт-Петербург wandeln, das zu einem der größten Museen der Welt zählt, ohne dabei vor Ort sein zu müssen. Über fünf Stunden lang. Internet, ick mag dir. Immer noch.

Experience a 5 hr 19 min 28 sec cinematic journey through one of the world’s biggest museums in St. Petersburg, Russia. Take in 45 galleries, 588 masterpieces, and live performances, shot in 4K.


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Dennis11. März 2020 at 21:02

    Danke Apple für diese 1080p performance, ’shot in 4k’… also eigentlich für nichts.

  2. Ricco13. März 2020 at 09:16

    Danke für dieses Tip. Habe ich auf meinem TV angesehen (in Etappen) und fand es wunderbar. Kannte diesen einzigartigen Palast in Petersburg natürlich nicht und selbst wenn – hätte das anloge Erlebnis sicher nicht mit diesem mithalten können. Dazu diese Langsamkeit, Detailliebe und Performance der begleitenden Tänzer: Großes Kino.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.