Zum Inhalt springen

Fusion Festival 2007 in Bildern

Daylights   Nightflights
www.kraftfuttermischwerk.de/fusion07/night/fusionentry.jpg

Ich schreib da noch was zu. Erstmal muss ich mich aber sammeln und wieder zu Hause ankommen. Lustig ist, dass schon bevor ich so etwas erwähnen konnte, jemand über die Google-Suche nach „Turmbühne stinkt es“ hier gelandet ist. Als ob Google Gedanken lesen könnte.

17 Kommentare

  1. lahnix2. Juli 2007 at 21:30

    Den Bildern nach zu urteilen war das ein ziemlich geiles Wochenende, bis auf den Regen. Ich dachte immer das wäre mehr so eine „Technoparty“ ala Lovepar…

  2. Saint2. Juli 2007 at 21:32

    Glücklicherweise hielt sich das Wetter dann von Samstag bis Montag. Es war auszuhalten. Und nun ja: der Schwerpunkt liegt schon auf elektronischer Musik, jedoch nicht nur ausschließlich. Es gab dieses Jahr von 60er Jahre Rock ´n Roll bis hin zum Indie-Geschrammel so ziemlich alles. ;)

  3. Manu2. Juli 2007 at 21:41

    Wahnsinnsbilder! Wirklich. Schade, daß es schon wieder vorbei ist. Ich wäre gerne noch länger geblieben. Ein Jahr warten ist immer ganz schön lang. Wenn ich mal Sehnsucht habe, klick ich hier rein um sie zu stillen. Danke schön!

  4. Tikki2. Juli 2007 at 23:31

    ICH WILL DA WIEDER HIN!

  5. Saint2. Juli 2007 at 23:45

    Nein!

    Auf der Fusion stinkt es. Aber das ist etwas anderes. Ihr Pfeifen wolltet ja gestern schon unbedingt los und habt das Beste hinter Euch gelassen. Der Sonntag Leute, der Sonntag. Es macht echt Sinn, erst am Sonntag hinzufahren. Der Stress ist wie weggeblasen und gestunken hat es auch nicht mehr. Nun gut: ein wenig, aber nicht so wie Samstag Nacht… ;)

  6. tobi3. Juli 2007 at 08:23

    wow….tolle bilder! :)

  7. le_fu3. Juli 2007 at 09:18

    @saint, mussten nicht wollten !!

  8. augi3. Juli 2007 at 09:56

    wollte gerade sagen… von wollen war hier nicht die rede – haben eben nicht alle ferien, so wie du!!!

  9. klomann3. Juli 2007 at 12:19

    der server ist echt lahm.
    aber gute bilder!

  10. Nastrovje4. Juli 2007 at 00:16

    Sehr hübsche Bilder sind das wenn es nur nicht so lange dauern würde. Ist ja wie mit nem Modem.

    Was für eine Kamera hast du benutzt?

  11. en_caos4. Juli 2007 at 00:58

    immer diese egokacke- ich hab hunger, ich muss duschen, hier stinkt es…lol wobei ich wirklich der meinung bin das das tanzende volk, pipi und poo in den boden getrieben haben! es sah schon recht eigenwillig aus am sontag morgen…aber nun gut. es war mir,trotz regen, jedoch ein unvergessliches und einzigartiges fest…

  12. steffka4. Juli 2007 at 21:41

    was ein fest. schlamm, gestank und mittendrin tanzende menschen. so muss das sein.

  13. rocket-launcher4. Juli 2007 at 23:47

    Ich sag nur FETT FETT FETT!!!

    Kann mich wirklich über nix beklagen, es hat mir wieder zu 110% gefallen. Genug getanzt, gefeiert..!!! GEIL!!!!!!

  14. pare11. Juli 2007 at 23:41

    ziemlich geile fotos. kompliment. meine sind alle nix geworden. zu dunkel, zu viel regen. zum festival : see you next year! dann vielleicht mit `nem bissl grillfleisch statt vegi-pizza?

  15. Fabe2. November 2007 at 15:51

    wisst ihr was? musste sogar weinen, weil mich das festival so glücklich gemacht hat!!!denn wann hat man so viele friedliche, glückliche, zufriedene, coole leute um sich. und alles war so schön dekoriert!! und einfach die menschen, soviel respekt und toleranz habe ich noch nie gespürt!! eigentlich könnte die ganze welt so sein!! darum musste ich weienen!!! das schönste festival das ich bis jetzt kenne!!! freu mich schon wahnsinnig auf das nächste jahr!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.