Zum Inhalt springen

Raus. Fusion-Time.

www.kraftfuttermischwerk.de/blog/Fusion_Festival_2007.jpg


Also noch nicht jetzt, gegen 15:00 Uhr dann ganz bestimmt. Aber ich fahr jetzt los und freu mich auf fünf Tage feuchtfröhlichen Taumel und unendlich viel gute Musik. Tanzen! Deshalb ist hier auch Pause. Keine Zeitstempel, keine Netz, keinen doppelten Boden. Alles was ich hierlasse, sind die netten Augenblicke von den zwei letzten Jahren.


Fusion Festival 2006


Fusion Festival 2005
Montag gibt es dann neue Bilder.

„Also hau ich ab mit Sack und Pack
Und pack ein paar meiner Sieben Sachen die ich hab
Und dann wird mir klar: Es fehlt immer ein Stück,
Doch ich mach mir nichts draus,
Setz den Wagen zurück und bin raus!

Fahr gerade über Land es wir grade mal hell,
spüre Freiheit in mir, denk das ging aber schnell,
bleibe besser in mir, denn es gibt kein „Zurück“
Und alles was ich brauch ist mein Auto und Glück.
Und ist die Anlage an, dann geht der Sound ab,
Und ich rauch die Zigarette die ich dafür gebaut hab“

(©)

Yieeehhhha.

2 Kommentare

  1. le_fu29. Juni 2007 at 17:25

    sind gleich da ….. holla

  2. kobpy25. März 2021 at 03:02

    da kam mir gearde so n Gedanke. war meine Erste. hab da so n Aufkleber von Dir an nem Objekt gegenüber der Dubstation gesehen. Name im Hirn verewigt.
    Haste dit Set noch ? wär ne Wucht <3

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert