Zum Inhalt springen

Fusion Festival 2022 von oben

Ich krieg hier, warum auch immer, gerade den kompletten FB-Beitrag dessen nicht eingebettet, aber ich schrieb ja schon, dass das auch eine nie endende Latscherei gewesen ist.

Wir haben aus Gründen nicht im Backstage geparkt, was alle Wege derbe verkürzt hätte, und sind dann eben gelaufen, gelaufen und gelaufen. Und haben später dann von unten die Glider gesehen, von denen diese Bilder sein dürften.

2 Kommentare

  1. Rumold5. Juli 2022 at 00:35

    Ist die, von die angezettelte Revolte im Shuttle-Bus gescheitert, und ihr konntet deshalb nicht im Backstage geparken? ;D

  2. bo5. Juli 2022 at 11:18

    Bei mir waren es von Do nachmittag bis So früher abend 70km spazieren mit unterhaltsamen Begegnungen 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert