Zum Inhalt springen

Fusionersatzverkehr

Ronny hat sich in seinen wohlverdienten Urlaub zur Fusion verabschiedet. Um das Blog nicht einfach sich selbst zu überlassen fragte er Marc und mich nach Vertretung. Doch bevor ich hier einfach drauflos poste dachte ich, dass ich mich vielleicht erstmal kurz vorstelle. Da ich mich aber so gar nicht selber beschreiben kann bat ich Max Fraenkel um eine Kurzbeschreibung von mir. Das kam dabei heraus:
Um Ronny gebührend zu vertreten, braucht es jemanden, der Popkultur genauso liebt wie er selbst. Wer wäre dafür besser geeignet als Hagen Terschüren?
Er hat nicht nur das Logo des Labels „Audiolith“ auf dem Arm tätowiert, sondern bald auch einen Pokéball. Wenn er nicht gerade Radio macht oder seinen Lebensunterhalt verdient, geistert er durchs Internet – immer auf der Suche nach neuer Musik und all den Sachen von denen man nie genug bekommt: GIFs, Absurditäten und Skurriles.
Da ich musikalisch eher aus dem Punk komme, dürfte euch gitarren- und textlastigere Musik erwarten. Alles in allem werde ich mir auf jeden Fall Mühe geben Ronny angemessen zu vertreten.
Als kleinen Vorgeschmack ist hier schonmal mein Lied des Sommers.

4 Kommentare

  1. Ronny30. Juni 2011 at 18:34

    Gerade noch so mitgenommen. Tolle Nummer, die ich vorher gar nicht kannte.

  2. tobi30. Juni 2011 at 18:53

    schön.

  3. marc30. Juni 2011 at 18:57

    schoene nummer.
    ich werd mir dann auch langsmal mal meine gastbloggerstiefel anziehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.