Zum Inhalt springen

Wenn ich nicht hier bin, …

Ich bin bis Montag raus. Auf dem Vertretungsplan stehen Hagen (@hugn_) und Marc (@murdelta) , die euch hier vor quälender Leere bewahren werden. Macht’s gut. Lebt, liebt, lacht, gebt alles und bleibt sauber.

9 Kommentare

  1. Anonymous30. Juni 2011 at 15:14

    Viel Spaß :-)

  2. .panse30. Juni 2011 at 15:58

    Viel Spaß und bring uns was schönes mit ;-)

  3. kfmw-gastbloggen | murdelta30. Juni 2011 at 16:19

    […] komplett leersteht die naechsten 4 tage, darf ich zum wiederholten male ab heute abend drueben beim kraftfuttermischwerk […]

  4. marc30. Juni 2011 at 16:25

    omg, was soll ich nur die 4 tage lang verbloggen? ;)

    • Ronny30. Juni 2011 at 16:44

      Das frag ich mich auch immer. ;) Ihr packt das schon.

  5. frank30. Juni 2011 at 19:12

    hf bei der fusion.. sind freunde von mir ooch hinne.

  6. MaC1. Juli 2011 at 09:45

    Viel Spaß und schönes Wetter!

  7. David4. Juli 2011 at 02:03

    Das mit dem wetter hat leider nicht so ganz geklappt, trotzdem war es erwartbar wunderbar :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert