Zum Inhalt springen

Gelachsmeierte

Und danke für die Korrektur.


(via reddit)

7 Kommentare

  1. 1StundeArbeit8StundenPause15. Februar 2017 at 13:33

    Absichtlich alles falsch schreiben ist nun wirklich keine innovative, unterhaltsame und intelligente Form der Trollerei. War früher bei den ersten zwei Versuchen vielleicht noch unterhaltsam. Vor ca. 10 Jahren? Ach nee, auch da war es schon eindimensional langweilig.

  2. br34l15. Februar 2017 at 16:00

    ich hab mich weg gelachst

  3. Martin Däniken15. Februar 2017 at 18:05

    Ich hab mich weggemeiert…
    Ist noch die Frage Wild-Gemeierte Lachse
    oder
    Farm-Gemeierte Lachse?!
    Vielleicht sollten AfD Tüpen weniger Politik machen als in Lachse zu gemeiern,scheint besser zu funktionieren…Petry heil :-7

  4. Dutschke15. Februar 2017 at 20:16

    Brot-Samen?? dass dochn Fake odda?

  5. antiantianti15. Februar 2017 at 23:09

    Deutsch ist eben nicht eimfach.

  6. Claudia K.16. Februar 2017 at 18:57

    Ich finds nett. Wie auf der Arche. 1 Paar Bot Samen. Wenn wir Männlein Bernd Samen und Weiblein Sabine Samen allein lassen, wächst dann ein Brotbaum?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.