Zum Inhalt springen

Gemeinsame Single von Massive Attack und Burial: „Four Walls“

Während ich immer noch auf ein neues Album von Burial warte und insgeheim hoffe, dass er damit noch länger wartet, weil ich fürchte das da nicht wirklich viel Neues bei rauskommen wird, verschwindet Burial mit Massive Attack im Studio um eine gemeinsame Single aufzunehmen. Diese hier. Und ja, die ist ganz schön geil.

Gibt es auf 1000 Pressungen limitiert auf Vinyl und ich wette, die sind allesamt ganz gleich weg.


(Direktlink, via Testspiel)

5 Kommentare

  1. klpp10. Oktober 2011 at 21:47

    deep, heavy, Massive, Burial.

  2. Kafkas Bursa11. Oktober 2011 at 13:50

    Hm, nee. Ist nicht so meins.
    Burial mag ich sehr. Aber der Track ist mir spätestens so ab 4:00 Minuten dann doch zu schleppend und viel zu unharmonisch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert