Zum Inhalt springen

Geradeaus übern Kreisverkehr

Ist hier um die Ecke mal ähnlich an einer Stelle passiert, wo eine alte Kreuzung durch Kreisverkehr ersetzt wurde. Ein ehemaliger Bewohner des Ortes war lange nicht da, wollte seine Eltern besuchen und bekam das mit dem neuen Kreisverkehr erst mit, als er schon die Böschung nach oben nahm. Doof: auf dem Kreisverkehr stand zu Dekozwecken eine kleine Mauer, die auf die Ziegelei im Ort hinweisen sollte und ihn stoppte.

Die Aufnahme hier stammt aus Rumänien. Der Fahrer war eingeschlafen und wurde äußerst unsanft geweckt. Immerhin blieb er unverletzt.


(via Fernsehersatz)

10 Kommentare

  1. antiantianti24. Mai 2016 at 09:50

    Am besten ist der Hund, der von links reinläuft und stehen bleibt. Faith in Humanity – lost.

  2. purf24. Mai 2016 at 10:24

    Da muss aber schon vorher was gewesen sein, so wie die Radkappe unten reingeflogen kommt.

  3. mom024. Mai 2016 at 10:31

    Ronny du kommst nicht zufällig aus dem Postleitzahlenbereich 3 und der von dir beschriebene Vorfall liegt nicht zufällig 7 Jahre zurück?

  4. mipap24. Mai 2016 at 10:47

    Ich tippe mal auf so eine Verkehrsinsel wie auch auf der anderen Seite zu sehen ist.

    Gratis Ohrwurm:
    Ist „Geradeaus übern Kreisverkehr“ nicht ein Titel von Helene Fischer (Atemlos…)?

  5. mom024. Mai 2016 at 11:13

    Dann passiert das mit den Inseln und Mauern wohl öfter als man meinen möchte ;.D

  6. nappel224. Mai 2016 at 13:07

    ne gute Karre muss sowas abkönnen

  7. Rocksteady24. Mai 2016 at 21:03

    Das in Zeitlupe und dazu „Sabotage“ von den Beastie Boys!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert