Zum Inhalt springen

Gewagtes Muster für ein Hemd

Irgendwie kommt es bei Modelabels in letzter Zeit immer wieder zu Griffen ins Klo wenn es ums Design geht. Da war der gelbe Stern auf gestreifter Bluse von Zara, dann gab es Taschen mit einem Swastika-Muster und nun bringt Mango diese Bluse raus. Verbunden mit dem Claim: „Ich möchte den total Look“. Auweia. Ein bisschen blöd ist das schon.

Bildschirmfoto-2014-10-16-um-14.35.30


(von Martin Sonneborn, via Christian)

9 Kommentare

  1. Jack16. Oktober 2014 at 15:53

    Das ist gewollt, der modebewußte AFDler will doch was zum Anziehen haben..

  2. Hank16. Oktober 2014 at 16:13

    Insbesondere wenn man bedenkt, dass die Doppel-Sig-Runen am Kragen definitiv absichtlich so platziert wurden. Hätte man den Stoff lediglich umgeschlagen, wären die Symbole spiegelbildlich zueinander. Aber da das nicht der Fall ist, wurden die Stoff-Lagen absichtlich in dieser Art übereinander gelegt und fixiert. Ganz schön kranker Shize.

  3. LHME16. Oktober 2014 at 17:39

    Sry aber da steht nicht, ich möchte den totalen look , ändert am beschissenen muster nichts aber isso

  4. zavenn16. Oktober 2014 at 17:50

    Jack,

    So ein blödsinn.

  5. Horst16. Oktober 2014 at 18:46

    Na dann sollen die feschen Mädel auch mal schön viele Buben gebären, damit sie sich bald das Mutterkreuz beim Mango abholen können…
    röchel.

  6. mtz17. Oktober 2014 at 11:21

    Ja das geht jetzt so langsam los… Wenn auch der wirklich allerletzte Holocaust Überlebende nicht mehr ist, werden wir uns auf einiges einstellen müssen was den „Ausverkauf“ von „Naziästhetik“ angeht.
    Die Modeschöpfer warten schon lange bis es endlich losgehen kann…!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert