Zum Inhalt springen

Gemeinsam gegen Steuerverschwendung [sponsored]

Bildschirmfoto 2014-05-28 um 13.17.04

Gemeinsam gegen Steuerverschwendung ist eine Aktion um die tägliche Verschwendung von Steuergeldern mal wieder ins Bewusstsein zu rücken. Was so für manchmal weniger sinnvolle Dinge verballert wird, und was man stattdessen hätte Sinnvolles mit dem vielen Geld bewegen können. Und weil das irgendwie jeden etwas angeht, kann man unter dem Hashtag #ggsv dafür sorgen, dass es auch Verbreitung findet.

kinderlachen

Für jedes Teilen der Seite auf Facebook und Twitter mit dem Hashtag #ggsv wird ein Euro an die Aktion „Kinderlachen“ gespendet. Das ist jetzt nicht die Riesensumme, aber so ein Teilen oder ein Tweet tut keinem weh und bringt Kinderlachen dennoch einen Euro. Da kann dann schon einiges zusammenkommen. „Kinderlachen hat es sich zum Ziel gemacht, Kindern aus weniger begüterten Verhältnissen sowie kranken Kindern zu helfen.“

Bildschirmfoto 2014-05-28 um 13.16.45


[Sponsored by smartsteuer. Ein Teil der Einnahmen geht als Spende an Kinderlachen.]

2 Kommentare

  1. Esta28. Mai 2014 at 15:13

    ob das wohl durchgefuehrt wird..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.