Zum Inhalt springen

Glühbirnen auf Sendemasten wechseln

Irgendwer muss ja auch den Job machen. Also steigt dieser Junge Mann hier Tag für Tag Stufe für Stufe auf Sendemasten und wechselt die Lichter, die Flugzeuge und Helikopter auf eben jene Masten aufmerksam machen sollen. Für mich als ausgemachten Höhenschisser wäre das nichts, aber es soll ja Menschen geben, denen das besonders gut gefällt. Und wenn man oben seinen Job erledigt hat, erstmal ein Selfie. Eh klar.

Ich vermute, dass die „1500′“ für Fuß stehen, was immer noch eine Höhe von über 450 Meter macht und so mit deutlich höher als der Berliner Fernsehturm ist.

Zwei Fragen stellen sich mir: wie lange braucht der Bursche, bis er wieder unten ist? Und was passiert, wenn ihm oben auffällt, dass er die Glühbirne unten im Auto hat liegen lassen?


(Direktlink, via Teddy)

6 Kommentare

  1. Jens3. Januar 2015 at 13:24

    Landschaftlich auf jeden Fall ein Augenschmauss…MeckPomm?

  2. Lexa3. Januar 2015 at 14:41

    Der Mast steht sicherlich in den USA. Da werden die bis zu 600 m hoch. In Deutschland sind die höchsten ca. 350m hoch.

  3. einerderdreiIrren3. Januar 2015 at 16:31

    „This is tower climber Kevin Schmidt making the climb to the very top of the now inactive KDLT TV analog broadcast antenna near Salem, SD.“
    Definitiv kein McPomm und auch nicht in Deutschland, wo die höchsten Masten ca. 300m haben. In den USA gibt es einige TV-Sendemasten mit 600m Höhe (mehr ist nicht erlaubt dort).

  4. Helm3. Januar 2015 at 19:35

    Höher und bessere Perspektive, dafür schlechtere Quali, und alt aber geil:

  5. bewitchedmind6. Januar 2015 at 01:18

    Wieso stellen die mitten in die völlig flache Pampa so einen Riesenturm?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert