Zum Inhalt springen

Sechs Stunden Besinnlichkeit, gemixt von Dominik Eulberg

130


Diesen 6-Stünder hier hatte Dominik Eulberg schon für die Weihnachtstage bei Sceen.fm abgeliefert, aber ambienter Sound geht ja eigentlich eh immer. Dieser hier ist eher klassisch intstrumentierter Natur und sehr, sehr musikalisch. Also eher weniger Rauschen und Drones, dafür sehr organisch. Kann man so an einem grauen Samstag, von dem man nicht mehr viel erwartet, durchlaufen lassen. Und klar, sind 6 Stunden angemessen – die besten Ambient-Sets haben immer Überlänge, weil sie lange Reisen begleiten und keine Kurzausflüge sein wollen.

Exklusiv für sceen.fm hat er einen 6stündigen Besinnlichkeitsmix mit den schönsten Tracks aus den Bereichen Ambient und Chill Out zusammengebastelt. Nicht nur Musik, die der Produzent gerne privat hört, sondern auch Musik fernab vom Techno Zirkus der Szene. Ein musikalischer Ruhepol, der uns besonders jetzt in der kalten Jahreszeit innerlich warm halten wird.

(Download, via Christian)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert