Zum Inhalt springen

Gute Kappe

Würde kaufen.


(via this isn’t happiness)

7 Kommentare

  1. der, schon wieder, zu kritische14. Juli 2020 at 20:37

    Und Tiere fressen ist wohl nicht rassistisch. Wenn ich all die Aasfresser sehe, wird man ja mit dem prügeln gar nicht fertig. Ein Gewaltaufruf auf einer Kopfbedeckung, ich fass es nicht! Komm mal klar R.!

    „Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben.“
    Leo Tolstoi

    Das ist das Problem, unser falsches Ego, das ist Satan!
    ALL LIVE MATTER!!! …so sollte es sein!

    • LezuumFan19. Juli 2020 at 11:54

      Have no Fear, Alu-Hutman is here! xD

  2. der, schon wieder, zu kritische14. Juli 2020 at 20:52

    Liebe, Freiheit…. alles nicht begriffen!!!! Ich will hier nur das Bewusstsein erweitern, weg von der Oberflächlichkeit. Kommt doch mal bitte zu euch!

    • Harry15. Juli 2020 at 01:47

      Du klingst, als hättest du dein Bewusstsein ein paar mal zu oft und/oder zu heftig erweitert.

    • Karsten15. Juli 2020 at 23:19

      Nazis auf’s Maul, da wird nie diskutiert, denn ich hab nie gelernt mich artizukulieren.
      – KIZ

    • eir4m16. Juli 2020 at 23:58

      Alu Hutmann? Bist du es?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.