Zum Inhalt springen

Welches der beiden Zebras guckt in die Kamera?

Hübscher Mindfuck, den der Fotograf Sarosh Lodhi da in der Masai Mara gemacht hat auf dieses Foto gebannt hat. Ich habe mir dazu bisher keine abschließende Meinung gemacht.


(via Neatorama)

2 Kommentare

  1. Schorsch14. Juli 2020 at 14:30

    Es ist das linke Zebra, das vorne steht und in die Kamera guckt.
    Das sieht man unter Anderem an den Ohren. Die Stellung der hinteren Ohren zeigen, das das hintere Zebra nach links sieht. Wäre es hingegen das linke Zebra, welches hinten steht und nach links sieht, dann wäre dessen Hals stärker gekrümmt, so das man ihn wahrscheinlich gar nicht sehen könnte. Noch ein Indiz, denn der Hals des rechten Zebras ist gestreckt, der des linken leicht gebeugt, wie man auch an den Schatten erkennen kann.

  2. Horst14. Juli 2020 at 19:13

    Also wer das NICHT erkennt, sollte sich mal untersuchen lassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.