Zum Inhalt springen

Hahn oder Flasche

Ich selber habe nie verstanden, warum Menschen sich hierzulande Wasser in Flaschen kaufen, das nicht sprudelt. Wenn das nicht irgendwelche gesundheitlichen Gründe hat. Zumal man beim Einkauf ja auch auf Menschen trifft.

2 Kommentare

  1. sonnendeck29. Juni 2017 at 08:57

    ..vor allen ist unser Trinkwasser durch seine permante Prüfung gleichwertig oder sogar besser, bei unseren Nachbarn wie den Franzose kämen die nie auf die Idee eine Flasche Mineral Wasser zum Essen auf den Tisch zum Essen zustellen da gibts eine Karaffe Leitungswasser. Glaube das ist noch so ein Ding aus den 80iger Fitnesswahnsinn und Tchernobyl warum wir hier in dem Land denken Mineralwasser ist besser, vor allen das beste ist vieles von dem was wir als Mineralwasser kaufen ist nichts anderes als Leitungswasser mit Kohlensäure versetzt, die Gewinne sind da nicht von schlechten Eltern. :-D

  2. der Benni29. Juni 2017 at 21:28

    und in der graphik rechts fehlt noch die kolonne lastwagen die evian und konsorten aus frankreich oder sonstwo nach deutschland karren. schon beim gedanken das täglich tausende liter diesel verballert werden um wasser (WASSER!!!!1111) von einem land ins andere zu fahren, rollt man sich vor schmerzen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.