Zum Inhalt springen

Halt doch mal still! – Stereoskopie am Morgen

So da will ich mal den Anfang machen. Ronny sitzt jetzt bestimmt schon ohnmächtig im Flieger und ringt um Atem und Bewusstsein. Nur für den Fall der Fälle das er es nicht mehr in die Heimat zurück schafft oder seine Heimreise unerwartet länger dauert, was ja schnell passieren kann wenn man anstatt zu fliegen dann doch lieber Bus und Bahn in Anspruch nimmt, hat Ronny einen Vetretungsplan aufgestellt und uns voller Vertrauen seinen Tempel, sein Heiligtum – seinen Blog hinterlassen.

Jede Menge Verantwortung, der ich mit diesem stereoskopen Wackelbildchen entgegenkommen will.

(pic via geeksaresexy)

2 Kommentare

  1. Olli4. Februar 2010 at 09:06

    Ich will Timelapse! ;-))

  2. Mister Honk4. Februar 2010 at 10:16

    Kommt gleich ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert