Zum Inhalt springen

Einstand

Mururoar entert das Kraftfuttermischwerk!

Ahoi liebe Bloglandschafft,
Es fühlt sich schon etwas seltsam an mal als Gast auf einem fremden Blog zu posten. Nicht das ich mich nicht darüber gefreut hätte von Ronny eingeladen worden zu sein, ganz im Gegenteil ich hab mich gefreut wie Bolle ;) Dennoch stehe ich schon etwas unter Druck da man ja auch excellenten Content bringen will, wenn einem solch Ehre zu Teil wird.

In unseren eigenen vier Wänden Auf unserem Blog können wir das Niveau ja auch mal tiefer legen und richtigen Schmock raus hauen (mach ich ja auch mal ganz gerne). Aber bei so einer Aktion hier ist doch ein gewisser Erwartungsdruck spürbar, naja ich bin da auch immer etwas Stress anfällig und mach mir den Druck eher selber. Auf der anderen Seite zeugt die Einladung als Gast hier beim KFMW Bloggen zu dürfen auch davon das der Informationsgehalt/Unterhaltungsfaktor auf unserm Blog auch anderen Leute langt. Und das ist natürlich ein ganz besonderes Kompliment!

Wenn man dann noch von einem sehr geschätzten Blogger-Kollegen wie dem Ronny als Gast auf einen seiner lieblings Blogs eingeladen wird, ist die Freude natürlich geradezu überschwänglich. Daher an dieser Stelle nochmal ein fettes Danke für die Einladung an den König der Timelapse Videos!

Und zum Einstand Timelapse im Mururoar Style ;)

building a x0xb0x / dem suite – „poly back“ from Trazmick on Vimeo.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.