Zum Inhalt springen

Having a coffee break in 1993 at Starbucks

Ich weiß gar nicht, wann genau Starbucks in Deutschland ankam, war aber eh nie Fan von halbwarmen Milchgetränken un deshalb eher selten dort Gast. Bei diesem Video aus Seattle 1993 geht es auch weniger um die Kette sondern eher um die Kundschaft, die damals komplett Handy-, Laptop-, und Kartenfrei auf einen Kaffee ging. Dürfte heute wohl kaum noch irgendwo so zu sehen sein.


(Direktlink, via BoingBoing)

2 Kommentare

  1. Jan Franck15. November 2022 at 08:40

    Krass, wie unprofessionell/durcheinander das da noch alles wirkt. Aber 1993 ging die Expansion wohl auch gerade erst los – von da ca. 200 Läden auf über 1000 im Jahr 1996. (Gegründet 1971, 1989 gab es 55).

    In Berlin wurden die ersten Filialen in Deutschland 2002 eröffnet, wie Wikipedia verrät.

  2. boeck15. November 2022 at 09:16

    schau dir mal den channel da auf youtube an da gibts noch mehr videogold

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert