Zum Inhalt springen

Heute, 1600 bis 2100 Uhr im Livestream: MR. JB x Kraftfuttermischwerk @ Abchillgleis

Ich fahre dann jetzt mal eben ins Brandenburgische Fürstenberg, um dort mein letztes DJ-Set des Jahres zu spielen. Barbnerdy, MoGreens und Gregoa sorgen dort für die Chill-Stage des diesjährigen Chaos Communication Congress, der wie auch schon im letzten Jahr nur online stattfinden kann. Musik gibt es trotzdem. MR. JB und ich spielen von 1600 bis 2100 B2B und ich habe ein paar Klassiker eingepackt. Mal gucken, ob die CDs es überhaupt noch machen. Hab die ewig nicht mehr gehört. Wer später also Bock auf ein bisschen Downbeats hat, hier geht es zum Stream, den ihr natürlich auch jetzt schon anmachen könnt. Und MoGreens meinte, wir sollen ihm Latschen mitbringen.

2 Kommentare

  1. Venty Lator28. Dezember 2021 at 22:28

    Hi. Ich hör grad (22:27 Uhr) zu und würd fürs Leben gern eine Aufzeichnung davon haben. Besteht da eine Chance?

    • Venty Lator28. Dezember 2021 at 22:30

      Uh, grad gemerkt, dass das ja schon das nächste Set ist. Eieiei… Zuviel gute Musik überall! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.