Zum Inhalt springen

Heute Abend: Ich in Saetchmos Echochamber

Weil ich schon lange nicht mehr da war und weil es wieder Winter ist und weil ich dazu passende Musik sortiert habe und weil Saetchmo die vielleicht geilste Online-Radioshow ever macht, bin ich heute Abend bei ihm zu Gast.

Los geht es um 22.00 Uhr, hier der Link zum Livestream, ich werde dann irgendwann etwas später ziemlich beatlastiges Zeug und was mit Dub zum besten geben.



4 Kommentare

  1. Pascal6. Dezember 2012 at 13:04

    Gibts von dir aus eine Möglichkeit dat Ding aufzunehm? Bin leider nicht zuhause :(

  2. saetchmo6. Dezember 2012 at 13:55

    das „ding“ wird immer aufgenommen und wird man,wie andere !dinger“ auch,hier finden >>> http://saetchmo.tumblr.com/ bitte,danke :)

  3. Pascal6. Dezember 2012 at 21:05

    Man weiß ja nie ;) – Danke, leider schon zu oft ein „vergessen“ gehört… Natürlich nicht von dir ;)

  4. *kate*7. Dezember 2012 at 08:50

    Danke an euch, einfach schönes Ding gestern Abend, erfrischende Mischung mit einer guten Steigerung! Hoffe, ihr hattet noch Nachschub ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert