Zum Inhalt springen

Musizieren auf zwei Launchpads

Nein, man muss diesen Sound ganz gewiss nicht mögen, aber man durchaus anerkennend nicken, wenn man sieht, wie M4SONIC diesen mit seinen flinken Fingern aus seinen zwei Launchpads holt. Ich nicke. Anerkennend.


(Direktlink, via reddit)

8 Kommentare

  1. Kubikunde6. Dezember 2012 at 12:40

    Da fehlt ein kann oder dergleichen in Ronnys Satz.

  2. Pascal6. Dezember 2012 at 13:02

    Flinker Finger … jep … Den Sound liebe ich :D … aber irgendwie passt mir trotzdem Beat-Tap nicht richtig … oder es liegt an schlechter Aufnahme oder ähnlich .. ?!

  3. Kuschelbratwurst6. Dezember 2012 at 13:56

    Frag mich wie sich die Typen immer merken können, welcher Sound auf welchem Pad liegt!

  4. Rene6. Dezember 2012 at 18:09

    Das mit dem merken dürfte das kleinere Problem sein. Erstmal genug Rythmusgefühl und musikalisches Können haben, damit sich das auch nach was anhört.

    Zumal er sicher nicht alle Pads belegt hat (Oder doch?).

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.