Zum Inhalt springen

Heute

Kommen mindestens zwei Platten, die jeder ich unbedingt haben muss.
1.) Nosliw – mehr davon
und
2.) Björk – Volta!
Das soll überraschend anders, aber genau deshalb extrem gut sein, wovon ich mich allerdings gerne selber überzeuge, bevor ich das unterschreibe. Die taz meint heute dazu: Endgültiger Abschied von den eigenen Klischees: Mit „Volta“ kehrt Björk Gudmundsdottir glücklich auf die Erde zurück
Nun gut, bis zur Platte hier erstmal drei Videos die ein Stück weit die Produktion zeigen und natürlich auch ganz viel Björk.

Part 1

Part 2
Part 3
Boah. Sind die langsam die Dinger. Und seit wann werden Platten eigentlich auf einem Freitag veröffentlicht?

3 Kommentare

  1. pEtEr7. Mai 2007 at 20:20

    Oh eine Nosliw, die letzte fand ich riesig!

  2. Saint7. Mai 2007 at 20:25

    Zurecht! Eine Hammerplatte war das. Die neue hab ich schon hier liegen. Die schaff ich heute noch ;)

  3. pEtEr7. Mai 2007 at 20:42

    *hehe* Habe mir gerade das neue Video auf sein HP angesehen und höre jetzt die Tracks auf Myspace.
    Richtig gute Sommermusik, bekomme gerade voll Lust auf Festivals.
    Nur noch 52 Tage bis zur Fusion!!! :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.