Zum Inhalt springen

HipHop-Head hört zum ersten Mal Rage against the Machine

Fuck you I won’t do what you tell me, gif’d

Nur schwer vorstellbar, dass ein HipHop-Liebhaber in seinem Alter bisher noch kein RATM-Album gehört haben will, aber wohl noch nicht unmöglich, wenn man ihm Glauben schenkt. YouTuber YouYouYou fährt mit einem Auto durch die Gegend und hört – so sagt er – erstmalig ein Album der Band. Und der Sound scheint ihm verdammt viel Spaß zu machen. Den hätte er auch schon ein paar Jahre früher haben können. Und danke für das GIF!


(Direktlink, via Johannes)

3 Kommentare

  1. Flomarkt16. Oktober 2017 at 16:42

    Leute schauen sich Videos von Leuten an, die sich dabei filmen, wie sie Auto fahren und dabei ein Musikalbum (*zum ersten Mal) hören.

    Früher hat man das halt gehört. Und sich seinen Teil gedacht. Oder gesagt. Aber man war allein. Und konnte sich niemanden mitteilen. Vielleicht dem Auto.
    Aber heute kannst du dich jeden mitteilen, wenn du das Bedürfnis hast.

    Früher war einem das peinlich. Aber ich find’s prinzipiell gut, dass uns ein paar Sachen nicht mehr peinlich sein müssen.

    • Eisboer17. Oktober 2017 at 11:43

      Flohmarkt, ich hab das Gefühl, du wolltest das Video kritisieren und hast mitten beim Schreiben gemerkt: Hey, eigentlich ist das doch ganz cool?!

      Das Internet bringt uns alle näher.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.