Zum Inhalt springen

Hirnfick macht alle gleichfarbigen Kreise bunt

Schöner Hirnfick, bei dem alle Kreise als RGB-Farbton 250, 205, 172 mitkommen und sie bei uns trotzdem in verschiedenen Farbtönen angeliefert werden.

3 Kommentare

  1. Jack26. Juli 2018 at 07:59

    hmm naja – ist ne Auflösungs frage. Geh mal 3m (oder weiter) zurück dann siehst du die Streifen nichtmehr, folglich haben die Punkte unterschiedliche Farbe . Ebenso setzen sich die Flecken ja aus RGB Punkten zusammen die man nicht sieht weil man weit genug weg ist.. (mach das groß auf nem großen Monitor und geh dicht ran und es funktioniert nicht mehr)
    Ist aber denoch lustig!

  2. Matze26. Juli 2018 at 10:25

    ein schönes buch mit optischen illusionen ist Poemotion 2 von Takahiro Kurashima (bspw:

    . Normal betrachtet machen die grafiken keinen sinn, mit einer bestimmten schablone ergeben sich andere strukturen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.