Zum Inhalt springen

Ich bin durch.

Das wäre geschafft, und in nicht mal vielmehr als 3 Wochen. Was für eine Schmonzette.

3 Kommentare

  1. holgi29. November 2006 at 15:22

    *hua*hua*hua* Ich hatte so eine Ahnung, aus der heraus ich es bisher nichtmal gewagt habe, die Filme zu sehen. Offenbar zurecht.

  2. Saint29. November 2006 at 15:53

    Na die gibt es jetzt gleich hinterher, damit der Kontext stimmt. Die allerdings sind nicht mal übel, bis auf die Parts, die x-tra für die holden Weiblichkeiten eingebaut wurden. Die sind zum schnarchen und ,-in der Tat- schmonzettenhaft. Ansonsten allerdings durchaus sehenswert. Insofern man schonmal die Garantie hat, keine 3 Wochen dafür zu brauchen.

  3. Anonymous29. November 2006 at 22:01

    also die sogenannten weiberparts (in denen der schmalz schon aus dem bildschirm rotzt) hätten die meinetwegen ruhich weglassen können! aber ick bin ja ooch keene frau… wobei ich bei die zwei türme bei einigen schlachtenszenen ooch det schnarchen jekricht hab‘!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.