Zum Inhalt springen

Ich hätte gerne so ein Auto

Ich habe es ja nicht sonderlich mit Autos. Wenn nur mit Bussen. Oder mit alten Autos. Oder am besten wenn dann nur mit alten Bussen. Busse, so ähnlich wie der hier, wenn auch lange nicht so individuell und schon gar nicht so schön.

Randy Grubb hat sich mit dem „Decoliner“ aus einem alten Wohnmobil und einem nicht jüngeren Truck ein Bus gebaut, der einzigartiger wohl kaum sein kann. Das hier ist seine Story. Hier noch einige Bilder des Bauprozesses. Wunderbar.


(Direktlink, via Doobybrain)

5 Kommentare

  1. Sumit6. März 2013 at 15:33

    Eins der wenigen Dinge worum ich die Amis beneide. Custom Cars kommen durch den TÜF. Würd ich auch nehmen!

  2. Rudi6. März 2013 at 16:12

    Ja, schön – aber bis wir dafür in Österreich (in Deutschland wahrscheinlich auch) eine Zulassung bekommen sind wir schon mindestens 150 Jahre alt…

  3. fALk6. März 2013 at 16:12

    welcher TÜV? rückbremslicht geht? dann kriegste zulassung zumindest waer das 95 in south dakota so – mag heute anders sein.

  4. Germany17. April 2013 at 01:02

    Which was equally attention-grabbing also as insightful! Thank you for sharing your feelings with us.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.