Zum Inhalt springen

9 Kommentare

  1. jens6. März 2013 at 21:23

    So ein Idiot. Sowas kann und will ich nicht lustig finden. Der gefährdet dich und deine liebsten. Und sas nicht zu knapp.
    Hoffentlich isser im Graben gelandet.

    So. Und jetzt nennt mich Spaßbremse. ¯\_(ツ)_/¯

  2. olli6. März 2013 at 21:36

    ich hab schon ne menge videos in dieser art aus russland gesehen. ich hab den eindruck als hätten sie sich alle irgendwie mit dem ständigen glatteis arrangiert. die karre wieder gerade zu stellen kriegt man nicht ohne übung hin.

  3. Thomas6. März 2013 at 22:00

    @jens
    Du Spaßbremse!

    (Hast ja recht. Sieht trotzdem lustig aus.)

  4. Ronny6. März 2013 at 22:18

    @jens
    Vielleicht hat der das so gar nicht riskiert, vielleicht ist es einfach mit ganz viel Glück für alle Beteiligten passiert. Vielleicht sogar ganz ungewollt. Natürlich ist das nicht lustig, glücklich ist es dennoch. ;)

  5. Florian7. März 2013 at 03:10

    Da ich derzeit in Novosibirsk lebe, kann ich sagen, dass soetwas fast zum Alltag gehört. Nicht jeder macht solch spektakuläre Überholmanöver, aber gerade zum Frühlingsanfang ist es überall dermaßen glatt (ja, auch auf den Fußgängerwegen), dass sich solche Aktionen manchmal nicht vermeiden lassen. Nochmal Glück gehabt!

  6. nappel27. März 2013 at 08:15

    das kann doch jeder…

  7. Alex7. März 2013 at 11:52

    Also die guten autofahrer haben ne dashcam und die bösen autofahrer nicht?! oder gibts auch videos aus sicht der bösen?

  8. Rocksteady8. März 2013 at 13:56

    EPIC WIN würde ich mal sagen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.