Zum Inhalt springen

Ich werde umziehen.

Die ewige Warterei und Nichtfunktion hier geht mir tierisch auf den Sack, die Ingnoranz des Providers, dem ich ständig irgendwelche Mails schicke – und keine konstruktiven Antworte bekomme, noch viel mehr. Ich such mir jetzt einen neuen, hoffe, dass ich so einen Umzug halbwegs heile überstehe und nicht die Hälfte dabei verloren geht oder im Umzugskarton liegen bleibt. Das ist hier echt kein Zustand mehr im Sozialen Providerbau. Ich muss hier weg. Raus ins Grüne.

6 Kommentare

  1. Marleen19. Februar 2008 at 18:13

    meinste, dass das dann wieder fixer geht. soviel geduld und zeit hat ja kein mensch. und spass macht das auch nicht…

  2. Anonymous20. Februar 2008 at 15:03

    all-imkl hat zumindest guten Support. Performance ist ok, habe aber keine Erfahrung mit sql …

  3. Saint20. Februar 2008 at 16:24

    Genau deshalb will ich ja umziehen, Marleen.

    Ja, Kristof, an genau die dachte ich.

  4. roland22. Februar 2008 at 15:48

    ich hab extrem positive sachen von jemanden meines vertrauens gehört zu: http://www.klostein.com/ (da bin ich selbst aber nicht, ist wirklich nur hörensagen).

  5. Das Kraftfuttermischwerk » Kurzer Break25. Februar 2008 at 15:09

    […] Bis der Umzug der Domain vollzogen ist, mache ich hier erstmal n Päuschen. Aber lange wird das hoffentlich nicht dauern. Dafür geht das hier dann aber wieder alles um so einiges fixer, hoffe ich. […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert