Zum Inhalt springen

Ihr IT-Systemhaus für:

„Junge“, pflegte meine Oma immer zu sagen, „Junge, es ist am besten, wenn du dir nicht nur ein Standbein schaffst.“ Womöglich habe ich auch deshalb zwei Berufe gelernt und daneben noch viele andere Sachen gemacht, denn meine Oma war eine kluge Frau.

Vielleicht war die Oma, der/des Betreiberin/Betreibers von diesem „IT-Systemhaus“ eine ebenso kluge Frau und dann wurde das halt so gemacht. Ob IT tatsächlich eine Zukunft hat, kann man schließlich auch nicht genau wissen.

2635_3d96_960


(Foto von ungebeten, via Murdelta)

6 Kommentare

  1. Elaine11. Februar 2015 at 14:05

    stefan,

    Allgemeinbildung ist heute eben nicht mehr gefragt…

  2. schlotte11. Februar 2015 at 21:06

    Die haben also auch beim Orakel geklaut, die Schlingel…tztztz

  3. Oderik12. Februar 2015 at 09:46

    schlotte:
    Die haben also auch beim Orakel geklaut, die Schlingel…tztztz

    Du meinst wohl bei der Voodoo Lady ;)

  4. Oderik12. Februar 2015 at 09:52

    Allerdings gab es auch schon vor Monkey Island das Gummihuhn (ohne Haken), z.B. als Requisite von Gottlieb Wendehals.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.